Konzeptfilm

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren löst die Konzeptfilm GmbH erfolgreich Kommunikationsaufgaben.

Das garantiert eine professionelle Arbeitsweise, von der Idee bis zur fertigen Präsentation. Dabei nehmen wir den Full-Service-Gedanken ernst. Unser Team nimmt seinen Kunden in enger Abstimmung möglichst viele Arbeiten ab. Oberste Priorität hat dabei immer der Kundennutzen. Nur wer weiss wovon er spricht kann erfolgreiche Kommunikation entwerfen und realisieren.


Seit 1989 pflegen wir ein intensives und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden.

Manche sind sogar Freunde geworden. Alle aber inspirieren uns immer aufs Neue zu kreativen Leistungen, die offensichtlichen Erfolg bringen. So sind viele schon über lange Jahre unsere Kunden und realisieren immer wieder B2B – Projekte mit uns. Unsere besonderen Schwerpunkte liegen in der Investitionsgüter, Chemie- und der Automotiveindustrie. Aber auch gelegentliche Ausflüge in Produktionen im Konsumerbereich machen uns viel Spaß. Natürlich verlassen sich unsere Kunden auf unsere Kreativität und unser Know how. Aber sie schätzen auch unsere Verlässlichkeit und eine klare Ansage – auch bei Terminabsprachen und Fertigstellung.